fidelity_220px„Fidelity International – Newsletter für Vertriebspartner“
Schlussredaktion im Auftrag der Agentur mühlhausmoers, Köln

Der Newsletter der bekannten Fondsgesellschaft Fidelity International informiert kurz und verständlich über relevante Anlagethemen. Entwickelt wurde er von der Kommunikationsagentur mühlhausmoers corporate communications, die auch für die grafische und redaktionelle Umsetzung verantwortlich ist.

Der Informationsnewsletter für Finanzberater und Versicherungsmakler erscheint seit Sommer 2016 in zweiwöchentlichem Rhythmus. In verschiedenen Rubriken – Brennpunkt, Märkte, Analyse, Interview und andere – vereint er Vertriebstipps, Hintergrund- und Marktinformationen mit Meinungsinhalten und Produktplatzierung.

Muehlhausmoers corporate communications mit Sitz in Köln und Berlin gehört zu den etablierten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Als Full-Service-Agentur bietet muehlhausmoers strategische Beratung im Bereich Corporate Communications und ist spezialisiert auf die Kompetenzfelder Corporate Publishing, Public Relations, Digital Communication, Corporate Design und Consulting.

Fidelity International ist eine unabhängige Fondsgesellschaft in Privatbesitz, die Investmentfonds, Anlage- und Altersvorsorgelösungen sowie damit verbundene Services anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*